• Jobs Job bei TERRANIA AG

Property Manager (m/w)

TERRANIA AG

Hamburg

Hamburg

Property Manager (m/w) TERRANIA AG Hamburg Die überwiegend selbständige Betreuung und Verwaltung verschiedener Gewerbeimmobilien; Objektüberwachung und Steuerung technischer und infrastruktureller externer Dienstleister sowie Optimierung der Dienstleistung; Mieterkontakte und Mieterpflege.

Die Ag Ist Ein Seit 50 Jahren Tätiges Immobilienunternehmen Welches Ausschließlich Seine Eigenen Immobilien Vermietet Und Verwaltet Mit Klarem Anlagefokus Auf Gewerbeimmobilien Das Kerngeschäft Der Ag Besteht Aus Dem Strategischen Ankauf Entwicklungsfähiger Gewerbeimmobilien Die Nach Dem Erwerb Durch Re-development Aufgewertet Und Im Eigenen Bestand Verwaltet Werden Für Unsere Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten: Property Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Die überwiegend Selbständige Betreuung Und Verwaltung Verschiedener Gewerbeimmobilien Objektüberwachung Und Steuerung Technischer Und Infrastruktureller Externer Dienstleister Sowie Optimierung Der Dienstleistung Mieterkontakte Und Mieterpflege Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Immobilienspezifische Ausbildung Gern Mit Zusatzqualifikation Oder Einen Relevanten Hochschulabschluss Sie Sind Kommunikationsstark Haben Gerne Kontakt Mit Kunden Vor Ort Arbeiten Strukturiert Und Zielorientiert Und Haben Ein Entsprechendes Technisches Verständnis Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Und Können Diese Auch Unter Zeitdruck Anwenden Sie Beherrschen Die Ms Office Standard Anwendungen Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Im Zentrum Nähe Rathaus In Einem Kleinen Team Sowie Flache Hierarchien Die Ihnen Freiraum Für Initiativen Und Unkomplizierte Entscheidungen Lassen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An: Pfavali@de Tel: +49 89 54 58 74 0 Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Wohnungseigentum Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Asset-Management Property Management Projektmanagement WEG-Verwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Wohnungseigentum Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Asset-Management Property Management Projektmanagement WEG-Verwaltung Immobilien Property Manager (m/w) Die überwiegend Selbständige Betreuung Und Verwaltung Verschiedener Gewerbeimmobilien Objektüberwachung Und Steuerung Technischer Und Infrastruktureller Externer Dienstleister Sowie Optimierung Der Dienstleistung Mieterkontakte Und Mieterpflege Hamburg Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Wohnungseigentum Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Asset-Management Property Management Projektmanagement WEG-Verwaltung Immobilien

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)
   TERRANIA AG (München)

Amazon (Königsheim)

Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)

Leitung QM/QS (m/w/d)
   Steinemann Holding GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))